Gemeinsam mit GartenGretel gestaltest Du im zauberhaften Gartenambiente einen Sommerstrauß. 

TERMINE

27.08.2024. Dienstag 16 Plätze
28.08. 2024 Mittwoch 16 Plätze
jeweils von 17:00 – 19:00 Uhr

Weitere individuelle Termine für Gruppen von 8 – 16 Personen sind auf Anfrage buchbar.

Eine Schlecht – Wetter – Variante besteht, aber die wird doch überflüssig sein?!

Der Garten quillt Ende August förmlich über. Gestalte Deinen individuellen Sommerstrauß und schöpfe aus der Fülle des Spätsommers.
Unter fachgerechter Anleitung von GartenGretel wirst Du mit einem prächtigen Exemplar nach Hause gehen.
Wir arbeiten direkt im Privatgarten und nebenher kannst Du GartenGretel auch noch Löcher in den Bauch fragen.

PREIS:
Pro Teilnehmer 55,00€
Im Preis sind inbegriffen: sämtliches Material, Getränke, Snacks, kleiner Rungang durch den Privatgarten mit Erklärungen.
Unbezahlbar: die Tipps von GartenGretel
Buchen kannst Du bis zwei Wochen im Voraus direkt bei GartenGretel im Hofladen oder über meinen Shop. 
Parkmöglichkeiten sind vorhanden.