>>>>>>>>NUR FÜR FACHBESUCHER<<<<<<<<

Was läuft da eigentlich bei GartenGretel?

Das hat sich schon mancher Mitstreiter aus der Branche gefragt.

Um Licht in das Dunkel zu bringen, lade ich Dich, liebe(r) Kollegin und Kollege herzlich zu einem Rundgang durch mein Refugium ein.

Gerne beantworte ich Deine Fragen dazu, wie GartenGretel entstanden ist, was GartenGretel hier so treibt und noch so vorhat.

Am Mittwoch, den 07.September 2022 von 14:00 -18:00 Uhr freue ich mich, Dich in meinem Garten willkommen zu heißen.

Lass uns bei Kaffee, leckerem Kuchen und einem kleinen Imbiss plaudern, fachsimpeln oder auch nur den schönen Herbst genießen.

Entdecke Vertrautes, Liebenswertes sowie auch manch inspirierendes Detail.

 

Die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein, deshalb bitte ich Dich um eine kurze Voranmeldung sowie um einen Unkostenbeitrag vor Ort von 10,00 € pro Person.

Für Parkplätze ist gesorgt. 

Ich freue mich sehr darauf, Dich hier in meinem Garten in der schönen Oberlausitz begrüßen zu dürfen, auf interessante Gespräche, auf Tipps von Dir und ein paar wunderschöne Stunden.

Und wenn es regnet? Dann regnet es eben!