>>>>>>>>NUR FÜR FACHBESUCHER<<<<<<<<

Was läuft da eigentlich bei GartenGretel?

Das hat sich schon mancher Mitstreiter aus der Branche gefragt.

Um Licht in das Dunkel zu bringen, lade ich Dich, liebe(r) Kollegin und Kollege herzlich zu einem Rundgang durch mein Refugium ein.

Gerne beantworte ich Deine Fragen dazu, wie GartenGretel entstanden ist, was GartenGretel hier so treibt und noch so vorhat.

Genieße einfach angenehme Stunden mit Gleichgesinnten.

Schon mal zum Vormerken, liebe Kolleginnen und Kollegen, am  Mittwoch, den 04.September 2024 freue ich mich, Euch wieder in  meinem Garten willkommen zu heißen.

Lasst uns bei Kaffee, leckerem Kuchen und einem kleinen Imbiss plaudern, fachsimpeln oder auch nur den schönen Spätsommer genießen.

Irgendwie  wird auch Floristik im Spiel sein – wie oder in welcher Form überlege ich mir noch.

Entdeckt Vertrautes, Liebenswertes sowie auch manch inspirierendes Detail.

Die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein, deshalb bitte ich um eine kurze Voranmeldung sowie um einen Unkostenbeitrag vor Ort von 10,00 € pro Person.

Parkplätze sind vorhanden.

Ich freue mich sehr darauf, Euch hier in meinem Garten in der schönen Oberlausitz begrüßen zu dürfen, auf interessante Gespräche, auf Tipps von Dir und ein paar wunderschöne Stunden.

Und wenn es regnet? Dann regnet es eben!